Filzseife

… zum verfilzen von Seife benötige ich Rohstoffe aus der Natur. Ich lege großen Wert auf ihre Herkunft. Die Schafwolle kommt von Karina Neuholds Schafen aus der Steiermark.

image
 

Karinas Wollwelt

Die Seife stelle ich aus 100% pflanzlichen Stoffen her. Gerne verwende ich Kräuter und Blüten aus meinem Garten. Es wird alles von Hand hergestellt.

Die gefilzte Seife ermöglicht ein wunderbares Peeling für die Haut. Ich habe mich in sie verliebt💕.

    

        

Kommentar verfassen

