Sommergespräch

Sommer wie lieb ich Dich … Durchsichtige Perlen glitzern auf meiner braun braunen Haut, man nennt sie auch Schweiß… meine Augen scheinen  türkiser als sonst… In mir spielst Du Deine Melodie … Baila la la la… versehen mit Zuccheros Stimme. Der Spiegel zeigt ein schöneres Bild als sonst…. ich fühle mich wohl.  Man sieht viel mehr Zähne auf der Straße… es scheint vieles leichter… auch die Stoffe der Kleidung sind es. Die Umgebung ist gleich warm wie mein Blut… dieses Einssein beschwingt mich. Etwas kugelt permanent in mir , es ist Dein Lächeln… es gluckst aus mir. Sommer Du Glücksgefühl. Man sieht Dich in den Farben der Blüten… Du tanzt als Seerose am Wasser… Man trägt Dich als Sonnenbrille auf der Nase! Sommer ich liebe Dich… drum mach ich ein Selfie mit Dir.💕              

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s