Graz

Graz ich bin in Dir geboren, habe hier viele Jahre gelebt, arbeite in einer Deiner Straßen…  Zweimal in der Woche genieße ich den Weg vom Hauptplatz zum Jakominiplatz… Dein mediterranes Flair erinnert mich immer an Urlaub. Graz ich mag Dich sehr.

Am Samstag wurdest Du in Trauer gestürzt… ich bin heute wieder meinen Weg durch Dich gegangen, wollte Dich spüren… wollte Dich fühlen… Du hast gesagt „Es wird alles gut“.  Die Tränen der Trauernden hast Du aufgenommen und all die Gedanken ernst genommen.

Ich glaube Dir und will auch für dieses … Gut sein… einstehen. Ich werde Diejenigen nicht mehr benennen die das nicht verstehen…

Wir alle sind Menschen werden den Weg in Frieden gehen.💕

.
                

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s