Charme 

… des Alten wird für mich besonders bei alten Möbel sichtbar. Welch Glück… ich bekomme immer wieder welche. Wenn ich sie dann mit meinen Händen bearbeite verliebe ich mich meist in die Stücke. So auch bei dieser kleinen Möbelfamilie. Jetzt habe ich sie  erst einmal in meinem Atelier platziert… ich mag sie.💕

 

 

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Edle Stücke hast du da gemacht. Gefallen mir sehr gut. Meine Freundin ist bei Möbeln auch sehr kreativ, ich werde ihr das zeigen.

    Gefällt mir

  2. gartenkuss sagt:

    Sehr schön. Möbel mit Persönlichkeit. LG von gartenkuss 🌸

    Gefällt 1 Person

    1. … deshalb mag ich sie…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s