Vorbereitungen 

… am Sonntag ist es wieder soweit, wir veranstalten ein Fest in unserem Weinkeller. Emsig wie die Bienen arbeiten wir damit alles stimmig und schön wird. Advent im Weinkeller ist ein Fest für Weingenießer und Liebhaber von Kunsthandwerk… für weihnachtlichen Duft sorgen außerdem Bratäpfel und Glühwein. Wir freuen uns schon darauf.💕

     
    
 
     

      
  
    

  

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Schade, dass ihr so weit weg seid, sonst wäre es ein Fest für mich auf euer Fest zu kommen. Die Deko ist sehr geschmackvoll. Viel Freude wünsche ich euch beim Festen.

    Gefällt 1 Person

  2. gartenkuss sagt:

    Das sieht ja schon alles wunderschön aus 💚. LG von gartenkuss 🌸

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s