Asiamarkt

… mein lieber aufmerksamer Mann hat ihn entdeckt… den ersten Asiamarkt in Graz. Ein Paradies für alle die gerne kochen… Nicht alles hat mein Herz erfreut , die Ecke mit den Fertigprodukten ist nicht ganz meins ..aber das frische Gemüse, Yamswurzel, Pasksoi, Lotusblätter, die vielen Reisorten, Gewürze Töpfe, Pfannen und der köstliche Tee… a Dream . Hab mir eine große Pfanne mitgenommen. Für den guten Tipp gab es dann speziell für meinen Mann ein köstliches Essen mit einer guten Schärfe. Der Markt heißt übrigens Kiwano …www.kiwano-market.at 

   
    

 
   
  

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Würde ich sofort probieren, ich mag die asiatische Küche auch. Meine Studenten aus Nepal und Indien (die ich betreue) kochen sehr lecker indisch, so daß ich gerade in der Richtung neue Geschmacksexplosionen erlebe. Dafür werden sie in die heimische Küche hier eingeführt und sie greifen da auch feste zu.

    Gefällt 1 Person

    1. … Klingt interessant… was Du da machst

      Gefällt mir

  2. Das ist das „Brother & Sister“ Programm der Hochschule hier, die ausländischen Studenten ein wenig deutsches Familienleben und Kultur bieten wollen. Heute Abend sind wir im Rathaus zur Weihnachtsfeier eingeladen. Es bereichert auch uns deren Kultur kennen zu lernen.

    Gefällt 1 Person

    1. … das finde ich ganz toll. Von diesen Programmen sollte es viel mehr geben.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

