Fastenzeit 

… noch ist die Fastenzeit nicht zu Ende. Nach dem Heilfasten, verzichten wir bis zum Ostersamstag auf Alkohol. Auch beschäftige ich mich nach wie vor mit den Empfehlungen zu mehr Lebensfreude nach Patanjali damit sich auch mein Geist  mit dem Thema weiterhin beschäftigt. Ich habe in mir eine für mich sehr interessante Entdeckung gemacht… mir fällt der Verzicht auf Alkohol, auf Nahrung leicht, es macht mir sogar eine gewisse Freude. Ist das fasten? Geht es nicht darum sich von etwas zu lösen was ein echter Verzicht ist? Dort wollte ich noch nicht hinschauen.😏 …ich habe ja noch 16 Tage… Ich möchte es jetzt wirklich versuchen… ich faste jetzt Kaffee. Ich glaube das fällt mir nicht so leicht. Bin neugierig ob mir das jetzt auch so einfach gelingt. In Wahrheit ist es auch eine Löschung von Bindungen… bin gespannt was es mit mir macht…

  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s