Hahnenkampf

… am Hühnerhof, es herrscht nicht immer nur Friede , Freude, Eierkuchen. Wie so oft geht es um die Frauen. In unsere Farm sind neue Hühnerdamen mit Hahn eingezogen. Leopold der Hahn war gleich ganz begeistert von den hübschen Hennen. Nur der Hahn war ihm ein Dorn im Auge. Franzl wurde gleich sofort attackiert und fertig war der Hahnenkampf.

Franzl wohnt jetzt erst einmal alleine auf einer  Weide… mal schauen wie wir das regeln. … die Eifersucht herrscht also auch im Hühnerstall 💕

   
    
    
  
 

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. So lange er nicht auf euch los geht ist’s ja noch gut. Bei uns wars einmal so, dass der Hahn sobald wir ihm den Rücken zugedreht haben auf uns losgegangen ist. Liebe Grüße, Florian

    Gefällt 2 Personen

    1. … da hast Du recht, das macht er nicht. Hoffentlich bleibt es so.
      Liebe Grüße Susa

      Gefällt 1 Person

  2. Der arme Franzl, nun muss er den Frühling alleine verbringen.

    Gefällt 1 Person

  3. … hoffentlich bleibt das nicht so😊

    Gefällt 1 Person

    1. Gibt es keinen Hahnenflüsterer der die zwei befriedet? Wieso habt ihr denn zwei Hähne?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s