Steg in den Garten 

…do it yourself. Diesmal war ich nur Hilfsarbeiterin… Meinen Wunsch hat mir mein lieber Mann erfüllt. Näher an den Blumen zu sein… war mein Gedanke. So haben wir unser Wochenende damit verbracht aus Holz einen Steg zu bauen.

Dadurch haben wir die Terasse vergrößert. Die Freude ist groß, es ist total schön was man alles selbst machen kann. So nebenbei wurde mein neues Beet umrahmt. Jetzt warte ich nur mehr auf meine Gemüsepflanzen… Danke 💕



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s