Eine Liebesgeschichte 

am

Wie man an meinem Blog unschwer erkennen kann bin ich unter anderenm Gartenliebhaberin. Bei unserem Besuch in der Toskana hat mich mein Mann in eine Gärtnerei entführt… er hat es getan obwohl er die Folgen kannte. Diese habe ich aber übertroffen..

Ein Kakibaum, ein Lorbeerbusch, zwei Rosen, 2 Olivenbäumchen, ein Zylinderputzerstrauch, ein Rosmarinstrauch, Currykraut, Porree, Zitronengras, Jasminstrauch … sind es geworden. Den Platz für die Schönheiten haben wir gefunden… für uns blieb davon weniger. Es war dann eine aromatische Autofahrt nach Hause.💕

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Da hast du dir ein wenig Afrika und Asien in den Garten geholt, somit war es eine weite Reise 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s