Crowdfunding

Ich bin aufgeregt, ich starte nächste Woche mit meinem Crowdfunding. Ich wünsche mir sehr, dass es klappt. Ich möchte auch Euch um Unterstützung bitten. Es kann ja sein, dass ich den Einen oder Anderen für „Meinen Weinkräutergarten“ begeistern kann.

Wenn in Deinem Leben Genuss eine Rolle spielt, Dir die Natur am Herzen liegt , es Dir wichtig ist, dass wenig Chemie verwendet wird – magst Du auch natürliche Weine und Kräuter?
Dann liegst Du mit deiner Unterstützung goldrichtig.
Vielleicht gefällt Dir aber auch einfach mein Einsatz? Ich freue mich natürlich auch wenn Du die Idee verbreitest. Dann sollte es gelingen.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten. Im Moment geht viel von meiner Energie in dieses Vorhaben… schaut es Euch einfach einmal an.

Corwdfunding

Video

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ein tolles Projekt.

    Viele Gruesse

    Monika

    Gefällt mir

    1. Danke… ich freue mich schon darauf…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

