Der Traum kann sich verwirklichen…

Heute hat mein Crowfunding begonnen…

In meinem Traum sehe ich unseren Weingarten umrahmt von herrlich duftenden Kräutern im schönsten Farbenspiel. Da gehe ich schon mit meinem Korb durch die Reihen sammle Kräuter und Blüten. Der Duft von Lavendel, Pfefferminze, Oregano und Melisse sammelt sich in meiner Nase. In meinen Händen spüre ich schon Kräuter beim Ernten. Kräuter, Blätter, Blüten werden in meinem Traum zu Tee und erfrischenden Sirup. Vor meinen träumerischen Augen verfeinern Koch und Köchin ihre Speisen.Im Weinkräutergarten versammeln sich Bienen, Schmetterlinge um das Land zu genießen. Um einen großen Tisch sitzen Freunde und Familie, wir feiern das gelungene Projekt. Danke💕

… bitte fleißig mitmachen… von 1Euro bis unendlich viel alles möglich

… hier klicken da geht’s zum Projekt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s