… der Tag danach

… ist jeder Tag und jeder Tag ist ein neuer Tag. Das ist doch eine super Erkenntnis für den Tag der Auferstehung , mit vielen Wortwiederholungen. Die Frage ist was mache ich mit der Erkenntnis. Ich freue mich Jeden aufs Neue über die blühenden Tulpen in meinem Garten. Ich fotografiere sie immer wieder. Das scheint schon fast langweilig, aber ich weiß bald sind sie fort. Ich betrachte gerade wie der Wind die letzten Magnolienblüten wegfegt… ich werde den Baum jetzt noch einmal fotografieren… Die Blüten verlassen mich, aber sie kommen im nächsten Jahr in ihrer vollen Schönheit wieder. – Gedankenstrich 

… den Menschen die in mir wohnen denen will ich die gleiche Aufmerksamkeit schenken… sie sind nicht wie Blüten. Nur viel wertvoller. Ich feiere mit ihnen das Leben.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das hast du wunderbar beschrieben und diese Einstellung teile ich gerne.

    Gefällt 1 Person

    1. … das sieht man bei deinen Bildern

      Gefällt 1 Person

  2. Wie schön und wahr und voll Liebe bei Allem was Du tust
    DANKE meine Susa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

