Ich und mein Schloß

am

…  wir haben die Provene besucht und für eine Woche in einem Schloß gewohnt. Für mich war es himmlisch, die verstaubten Gemäuer, der wilde Garten mit Gänsen, Hühnern und einem Lama. Ich habe mich da richtig wohlgefühlt… wäre sicher eine gute Schloßbesitzerin. Die freundliche Schloßherrin führte uns durch ihre Gemächer und wir durften ihre gigantische Keramiksammlung bestaunen… Inzwischen  bin ich wieder zu Hause, wo es noch schöner ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s