#susasblütenzauber

… mitten drin im Alltag, zieht es mich immer wieder zu meinen Blüten. Zur Zeit schneide, trockne und presse ich Rosen, Hortensien, Kräuter… so versuche ich ihre Schönheit einzufangen. Im getrockneten Zustand arbeite ich sie dann in Bilder ein. Den Duft und die Wirkstoffe der Blüten erhalte ich durch Destillation. Letztes Wochenende habe ich dann mit den Essenzen, gemeinsam mit den Sternchen von Wien, Seifen und Cremen hergestellt. Es ist ein wahrer Zauber.


Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Wunderschöne Blüten und Bilder!
    Liebe Grüße Monika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s